Der TCW wünscht allen Vereinsmitgliedern und Gönnern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Tennisfreunde,

Weihnachten 2020 wird was Besonderes. Nicht nur weil es ein ungewöhnliches und anstrengendes Jahr für alle war, sondern auch weil viele direkte Begegnungen in unserem sportlichen Leben nicht stattgefunden haben oder nur virtuell erfolgt sind. Ein außergewöhnliches Jahr, das für viele von Euch, aber auch für uns, sehr herausfordernd war, neigt sich dem Ende zu. Wir haben gemeinsam Großes geleistet, die Herausforderungen in der schwierigen Zeit angenommen und bis jetzt großartig gemeistert. Wir vom TC Winterbach wünschen uns allen zu Weihnachten mehr Zeit für weniger Abstand, mehr Zeit ohne Masken, damit man unser Lächeln im Gesicht erkennen kann, mehr Zeit ohne Einschränkungen, damit wir zum (neuen) Alltag zurückkehren können, mehr Zeit für unser Miteinander.

Im Namen des TC Winterbach wünsche ich allen Mitgliedern und den Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest, mehr gemeinsame Zeit und Besinnlichkeit. Kommt alle gut und vor allem gesund in das Neue Jahr. In der Hoffnung, dass 2021 Licht am Ende des Tunnels zu erkennen ist und wir uns in alter Stärke wieder begegnen können.

Im Namen des TCW
Dieter