Laurenz Krob zweiter bei Jugendsaarlandmeisterschaften

Die Saarlandmeisterschaften im Sommer stellten den Höhepunkt im saarländischen Turnierkalender für unsere Nachwuchstalente da.  So kam es, dass die gesamte saarländische Spitze an diesem Turnier teilnahm. Ausgetragen wurden sie auf der Anlage des TC Merzig. Jungen und Mädchen kämpften auf höchstem Niveau um den saarländischen Titel.
Unter Einhaltung der Coronavorschriften trat das Virus eine Woche lang in den Hintergrund, der Sport dominierte. Dies tat nicht nur den Teilnehmern gut, sondern auch die Eltern, Begleiter und Zuschauer erfreuten sich über ein großes Stück Normalität.
Auch TC Winterbach Nachwuchs Laurenz gehörte zu den Teilnehmer. In einem spannenden, aber sehr fairen Match, musste sich Laurenz im Endspiel zwar dem an eins gesetzten Luis Bambach im Match-Tie-Break geschlagen geben, errang aber den Titel als Vizesaarlandmeister 2021 in der U9.
Hierzu gratulieren wir ihm recht herzlich.
Weiter so Laurenz !!!!!!!