Guten Tag, ich bin der Nikolaus

Weihnachten steht vor der Tür und der TC Winterbach sorgte dafür, dass den Kindern und Jugendlichen vom Verein eine kleine Freude bereitet wurde. Leider musste auch in diesem Jahr, wieder pandemiebedingt, die Weihnachtsfeier ausfallen.  An Alternativen mangelte es dem Tennisclub jedoch nicht. So machte sich das Jugendwarteteam zusammen mit dem Nikolaus auf den Weg und brachte mehr als 80 Kindern persönlich ihre Geschenke zu Hause vorbei. Die Kinderaugen leuchteten, als der Nikolaus mit dem Jugendwarteteam vor der Tür stand. Doch dem nicht genug. Nicht nur der Nikolaus verzauberte die Gesichter der Kids, auch der auffallend besondere und beleuchtete Oldtimer, mit dem man von Haus zu Haus fuhr, sorgte für helles Aufsehen. Der TC Winterbach zeigte damit, wie wichtig ihnen die Jugendarbeit ist.

Der Tennisclub Winterbach wünscht all seinen Jugendlichen, Mitgliedern und deren Familie viel Gesundheit und nur das Beste für das Jahr 2022.