Unser Verein feiert sein 50-jähriges

Liebe Mitglieder und geschätzte Einwohner von Winterbach,

Wir möchten euch mitteilen, dass der Tennisclub Winterbach am 22. Juli 2023 sein 50-jähriges Bestehen feiert! Es ist ein bedeutendes Ereignis in unserer Vereinsgeschichte und ein Anlass, den wir gerne mit euch allen feiern möchten.

Seit einem halben Jahrhundert haben wir als Verein dazu beigetragen, die Sportgemeinschaft in Winterbach zu stärken und das Tennis als beliebten Sport in unserer Region zu fördern. Es war eine Reise voller spannender Matches, Erfolge und gemeinsamer Momente, die uns als Club zusammengehalten haben.

Zu diesem besonderen Jubiläum möchten wir nicht nur unsere Mitglieder einladen, sondern auch die gesamte Bevölkerung von Winterbach. Denn unser Club wäre nicht das, was er heute ist, ohne eure Unterstützung und euer Interesse. Jeder von euch hat in irgendeiner Weise dazu beigetragen, dass der TC Winterbach zu dem geworden ist, was er jetzt ist.

Die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen werden ein Tag voller Freude, Spaß und Erinnerungen sein. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm was wie folgt aussieht:

11-15 Uhr: Schlägertesttag der Firma Yonnex unter Anleitung von qualifizierten Trainern.
16-17 Uhr: Tennisschaukampf
17 Uhr:      Offizielle Eröffnung und Beitrag der Jugend

Im Anschluss Livemusik mit der „Duwe´s House Band“ und DJ Dave

Wir laden euch herzlich ein, mit uns am 22. Juli 2023 im Tennisclub Winterbach zu feiern. Bringt eure Familie, Freunde und Nachbarn mit und seid Teil dieser besonderen Veranstaltung. Gemeinsam wollen wir auf die letzten 50 Jahre zurückblicken und voller Vorfreude auf die kommenden Jahre schauen.

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Anlass mit euch allen zu feiern und bedanken uns herzlich für eure Unterstützung!

Mit besten Grüßen,

Euer Vorstand des Tennisclubs Winterbach