Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder des TC Winterbach,

am Ende des Jahres ist es an der Zeit, gemeinsam auf 2023 zurückzublicken. Das vergangene Jahr mit unserem 50-jährigen Bestehen war zweifellos ein Jahr voller Ereignissen, Überraschungen und schönen Momenten.
Die 50-Jahrfeier, das Highlight auf unserer Anlage, war ein voller Erfolg mit einer beachtlichen Gästezahl. Die freudige Atmosphäre und die aktive Gemeinschaft haben einmal mehr gezeigt, dass der TC Winterbach nicht nur ein Tennisverein, sondern auch eine große Familie ist.
Ein herzliches Dankeschön geht an meine engagierten Vorstandskolleginnen und Kollegen, die mit unermüdlichem Einsatz und Leidenschaft dafür gesorgt haben, dass der Tennisclub zu dem geworden ist, was er heute ist. Euer Einsatz hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir ein großartiges Tennisjahr verzeichnen durften. Die Mitgliederzahl ist auf beachtliche 450 Mitglieder angewachsen, was den TC Winterbach zum drittgrößten Tennisclub im Saarland, nach den Stadtvereinen in Saarbrücken, macht.
Diese positive Entwicklung ist auch ein Verdienst jedes einzelnen Mitglieds. Eure Begeisterung und Unterstützung haben dazu beigesteuert, dass unser Verein so dynamisch und lebendig ist. Gemeinsam haben wir nicht nur sportliche Erfolge gefeiert, sondern auch eine starke Gemeinschaft aufgebaut.
In diesem Monat hat unsere Jugend das Jahr mit einem beeindruckenden Weihnachtsfest abgeschlossen. 80 Jugendliche haben an dieser Feier teilgenommen und gemeinsam fröhliche und sportliche Stunden verbracht. Hierfür meinen allerherzlichsten Dank an unser Jugendwarteteam.
Ebenso ist es eine Freude, bei uns im Club zu sein und sich von den Kochkünsten unserer Gourmet-Chefin verwöhnen zu lassen. Vielen Dank für deine Hingabe und die herzliche Atmosphäre, die du schaffst. Du machst unseren Clubbesuch jedes mal zu einem Erlebnis.
Ich möchten mich an dieser Stelle auch bei euch Mitgliedern bedanken. Ihr seid das Herzstück unseres Vereins und tragt maßgeblich dazu bei, dass der TC Winterbach im sportlichen aber auch im gesellschaftlichen Bereich ein so erfolgreiches Jahr erleben durfte. Eure Leidenschaft für den Tennissport und euer Gemeinschaftsgeist sind die Säulen des Vereins.
Ich wünsche euch und euren Familien besinnliche Feiertage, einen fröhlichen Jahreswechsel und freue mich darauf, gemeinsam ein weiteres erfolgreiches und gesundes Jahr beim TCW zu starten.
Gruß
Dieter