Start der Platzherrichtung und Vorfreude auf die Freiluftsaison 2024

Liebe Mitglieder,
wir hoffen, dass ihr alle gesund und munter seid und euch bereits genauso sehr auf die kommende Freiluftsaison 2024 freut wie wir! Es ist an der Zeit, euch über den Start der Herrichtung unserer Plätze für die Freiluftsaison zu informieren. Am 12. März werden wir mit der Platzherrichtung beginnen. Dieser wichtige Schritt ist entscheidend, um sicherzustellen, dass unsere Tennisplätze in bestem Zustand sind, wenn wir sie wieder für das Spiel im Freien nutzen können. Wann genau wir die Freiluftsaison beginnen, hängt natürlich von der Wetterlage ab. Wir alle hoffen jedoch darauf, dass wir die ersten Bälle noch im März schlagen können. Selbstverständlich werden wir euch über alle Entwicklungen auf dem Laufenden halten und euch rechtzeitig über den offiziellen Start informieren. Die kommende Freiluftsaison verspricht wieder viele aufregende Momente, spannende Matches und gesellige Stunden auf unserer Tennisanlage. Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch in die Saison zu starten. Wir danken euch für eure Unterstützung und euer Engagement, das unseren Club zu einem ganz besonderen Ort macht. Zusammen werden wir sicherstellen, dass die Freiluftsaison 2024 wieder eine tolle Saison wird!

Dieter