Erfolgreiche Teilnahme von Tina Noack am 18. SAFO Senior Open in Frankfurt

Vom 13.04. an startete Tina Noack vom TC Winterbach in Frankfurt bei den 18. SAFO Senior Open. Tina war an Nummer vier gesetzt. Ihr erstes Spiel führte sie direkt gegen Nela Platkova aus Tschechien, eine Tennisspielerin, die in ihrer aktiven Zeit auf der ITF und WTA Tour aktiv war und die Profi Tour bestritt. In einem hochklassigen Match konnte Tina überraschend klar mit 6:1 6:2 siegen.
Im zweiten Match musste sich Tina dann im Matchtiebreak gegen die an zwei gesetzte Göbel Simone geschlagen geben. Doch die Hoffnung auf den Turniersieg war damit nicht vorbei, da in einer 4er Gruppe gespielt wurde. Mit einem Sieg gegen Julia Molitor die an eins gesetzt war und in ihrer Altersklasse die Nr. 11 in Deutschland ist, könnte sie den Turniersieg noch für sich entscheiden.
Zweieinhalb Stunden kämpfte Tina gegen Julia Molitor und konnte das Match mit 6:2 6:4 für sich entscheiden. Damit gewann sie das hochklassige SAFO -Turnier in Frankfurt.

Der TC Winterbach möchte ihr zu diesem großartigen Erfolg herzlich gratulieren und ist stolz darauf, eine solche Spielerin in seinen Reihen zu haben. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Auftritte von Tina und wünschen ihr alles Gute für die kommenden Turniere.