Tennis-Saisonauftakt mit Heimspielen für beide Oberligisten

Mit dem Beginn der Medenrunde im Tennis stehen gleich beide Oberligisten vor einem Heimspiel. An beiden Spieltagen werden saarländische Mannschaften zu Gast sein. Die Herren 55 eröffnen die Saison mit einem Heimspiel gegen Wallerfangen am 4. Mai um 13:00 Uhr, während die Herren 30 am Sonntag, dem 5. Mai, bereits um 10:00 Uhr gegen TUS Neunkirchen antreten. Beide Spiele versprechen ein hart umkämpftes Kräftemessen in der Oberliga zu werden. Die Unterstützung unserer Mitglieder wird von beiden Mannschaften herzlich begrüßt.

Auch unsere Aktiven starten am 5. Mai um 10:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen Rohrbach in der Verbandsliga. Währenddessen tritt Winterbach 2 zeitgleich in Oberkirchen an. Bereits am Samstag reisen unsere Herren 55 2 nach Lebach, um sich dort zu beweisen.

Der Startschuss für die Herren 65 (1 und 2) fällt am Mittwoch, dem 8. Mai, um 10:00 Uhr. Die erste Mannschaft spielt zu Hause gegen Brebach, während die Zweite nach Elversberg reisen muss.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und spannende sowie faire Spiele für die kommende Saison.